EILMELDUNG: Todesangst – Wissenschaftler flieht aus Deutschland

Breaking News: Todesangst – Wissenschaftler flieht aus Deutschland

Breaking News: Der Wissenschaftler Professor Stefan Hockertz, bekannt durch seine Kritik an Merkels Corona-Politik, hat Deutschland verlassen! Er hat Angst um sein Leben! Polizisten stürmten seine Wohnung nahmen alle Elektronik mit, sperrten seine Konten. Jetzt hat er Angst um sein Leben.

Alle Details: Weiter unten…

 

Betreff: Der Berlin-Virus: Was tun, wenn Politiker den Tyrannen spielen?

 

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Frau Merkel hat eine neue Strategie entdeckt, um von ihrem eigenen katastrophalen Versagen abzulenken.

Immer wenn etwas ganz Schlimmes passiert … etwas, bei dem die Menschen nur noch ratlos mit dem Kopf schütteln und sich fragen, wem sie da eigentlich ausgeliefert sind…

Ja, dann muss kurzfristig einfach etwas
noch Schlimmeres passieren…

Wir erleben es seit eineinhalb Jahren mit dem Corona-Versagen, mit dem Flut-Versagen, dem Afghanistan-Versagen…

Es funktioniert! Seit Afghanistan spricht keiner
mehr über Flutopfer! Sie sind Merkel egal!

Vor einigen Tagen Beim Corona-Gipfel im Kanzleramt soll Merkel plötzlich ohne jeden Anlass zu ihren offenen Bautellen der Aussenpolitik abgeschweift sein.

»Ich kann nicht alle Probleme auf einmal lösen«, hat sie laut »Bild« gesagt und aufgezählt … Afghanistan, Lukaschenko, Erdogan, Einwanderer…

Ja, das sind al­les Probleme. Aber das gröss­te aller
deutschen Probleme hat sie leider vergessen…

… und dessen Lösung hat sie immer in der Hand gehabt. Das Problem heisst Merkel. Das grösste Problem, das Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg hatte, ist sie selbst. Das Problem wäre uns erspart geblieben,
wenn sie nie zu einer Wahl angetreten oder wenigstens nach 4 Jahren wieder verschwunden und im politischen Nirwana abgetaucht wäre, wie unzählige Polit-Versager vor ihr.

Wobei Versagen im Fall Merkel relativ ist. Versagt hat sie im Job, den sie auszu­üben vorgab. Sie sollte dem deut­schen Volk nicht Schaden zufügen, sondern diesen abwenden, da hat sie ihren Amtseid wohl falsch
verstanden.

Für irgendwelche übergeord­neten Ziele war sie sicher sehr nützlich, da müssten wir mal Dr. Mabuse-Schwab fragen. Klar, jemand muss ja die Drecksarbeit machen. Das ist ihr gelungen. Da hat sie Lob verdient … vom Davos-Forum, von den Bilderbergern … was weiss ich von wem noch alles.

Mit nur vier Jahren Merkel würde Deutschland heute besser dastehen. Und wir hätten kaum Er­in­ner­ungen an sie. Auch keine schlechten, damit wäre ja schon viel gewonnen in ihrem Fall. Xi Jinping hätte ihr einen gut bezahlten Job ge­ge­ben, so wie Putin seinem Spezi Schröder … aber wer weiss, auf der Gehaltsliste des China-Diktators steht sie ja womöglich sowoeso schon lange.

Deutschland dank Mer­kel, das heisst…

Illegale Einwanderer aus Asien, Arabien und Af­rika treiben die Zahlen von Mord und Vergewaltigung in die Höhe. Corona wird als Ausrede benutzt, um Menschen ihre Grund­rechte zu nehmen. Als vor der Flut gewarnt wurde, sah die Regierung lieber auf die andere Seite. Vie­le Tote und giganti­scher Schaden sind eben nützlich, damit wir eher den Klimawahn glauben.

Es ist nicht mehr zu übersehen…

Im 16-jährigen Krieg Mer­kel gegen Deutschland
wer­den immer schneller neue Fron­ten eröffnet

Erst Schweden und Flo­rida, jetzt England und Dänemark: Immer mehr Länder machen nicht mehr mit bei der Corona-Panik. Nur Merkel zieht die Sache durch, mit ihren Hampelmännern aus den Bundes­län­dern.

 

Jetzt wird klar, dass die Bereitschaft zur Impfung ihrem Ende entgegen geht. Knapp 50 Prozent aller Deut­schen haben leider keine Selbstmord-Gedanken, das macht die Bande nervös.

 

Jetzt wol­len sie uns mit einer Bratwurst

ködern; geht’s noch peinlicher?

 

Edeka, Lidl, Rewe wol­len uns jetzt auch impfen, viel­leicht kriegen wir sonst nichts mehr zu essen. Merkel-Hiwis machen uns klar, dass es ohne Impfen keine Frei­heit gibt. Wer in Berlin protestiert, wird von der Polizei ver­prügelt. Wenn er dabei vor Angst an einem Herzinfarkt stirbt, ist das eben ein Kol­lateralschaden.

Dass der Europa­rat genau das verboten hat – jeglichen Impfdruck und Diskriminierung Ungeimpfter – ist Merkel so egel wie das höchst­richterliche Urteil, dass der Bundestag nicht bei jeder Wahl grösser werden darf. Nur wenn ihnen ein Urteil passt, wie bei der GEZ-Zwangsgebühr, sind sie schnell da mit der Umsetzung.

»Wenn die Polizei die eigene Be­­völkerung als Feind behandelt, wird die Bevölkerung die Polizei auch als Feind betrachten, und am Ende auch die Regierung«, warnt Nils Melzer, Sonderberichterstatter der UN über
Folter, der die Aus­schreitungen der Berliner Polizei untersucht.

Was jetzt kommt, sage nicht ich. Das sagt Bild-Chef Julian Reichelt, der immer mehr zum Regierungskritiker wird. Naja, besser spät als nie. Nach dem Nena-Konzert, bei dem das Ord­nungsamt Zugaben verbot, wurde Reichelt deut­­lich:

»Was für ein Staat ist das denn geworden, wenn eine Rechthaber-Organisation Menschen verbieten darf, eine Zugabe zu hören, wegen Regeln, die keine Grundlage und Rechtfertigung mehr haben? Das ist doch alles nicht mehr normal!«

Nein, ist es nicht. Schön, dass
es »Bild« auch gemerkt hat!

Nochmal Reichelt zu den Polizeischlägern von Berlin

»Das war der beste Tag, den sich alle Querdenker, Telegram-Gruppen, Xavier Naidoo, der Wendler und alle Leute, die ihre Telefone in Alufolie einwickeln, jemals vor­stellen konnten. Jetzt können sie sagen, wir haben es immer gesagt, sie werden kommen mit der Impf­pflicht – und es tut mir leid, ich kann es auch nicht anders verstehen«.

Wenn Spahn sagt, wer nicht ge­impft ist, müsse sich nicht wundern, wenn er nicht zur Party eingeladen wird, dann sei das ein Aufruf zur Ächtung einer Gruppe von Men­schen: laut Reichelt das Schlimm­ste, was ein Staat
tun könne.

Genau das tue die Regierung gerade. Damit bestätige

sie die Querdenker komplett in ihren Befürchtungen!

Die geplante Impfpflicht oder deren Einführung mit Repressalien durch die Hintertür hat die Regierung immer Fake News genannt. Aber nach den letzten Politiker-Zitaten lasse sich genau diese Absicht nur noch ganz schwer bestreiten, so Reichelt.

Ja, so ist das nun mal, wenn eine Bande
Politiker Diktator spielen darf…

…da finden sie an Ihrer neuen Rolle so viel Gefallen, dass sie nie mehr in ihren alten Job zurück wollen.

Schlimm, oder? Leider gibt es noch was viel Schlimmeres:

Die Beliebtheitswerte für Söder, falls die Umfragen kein Fake sind! Immer wenn’s um die miesen Zahlen von Laschet geht, steht direkt dabei, wie gut der gekippte Kandidat ab­schnei­den würde:

Söder 60 Prozent: Deut­sche lieben den,
der sie am meisten unterdrückt!

Sollten Sie also jemals Ihre Eltern oder Grosseltern gefragt haben, wie es im Dritten Reich so weit kommen konnte, so haben sie hier die Antwort. Es hat sich nichts geändert – was vor dieser sinnlosen Wahl unter
drei grotesken Kandidaten keine gute Nachricht ist.

Viel­leicht denken Sie doch mal darüber nach, was ich Ihnen schon lange rate:

Retten Sie sich und Ihren Besitz: Verlassen
Sie dieses Land, so lange Sie noch dürfen!   

Wohin am besten, sagt Ihnen »Leben im Ausland«: www.coin-sl.com/ausland

Im aktuellen Ausgabe »Leben im Ausland« lesen Sie…

Hier gibt’s viel Geld geschenkt! Diesen schönen Orten in Europa gehen die Einwohner aus … wer sich entschliesst, da hin zu ziehen, bekommt jetzt 28.000 Euro bar auf die Hand

Reisen: Wie Sie bei Ihrem nächsten Flug (Langstrecke) locker 200 bis 300 Euro sparen (Kurzstrecke etwas weniger)

Auswandern mit 4 Kindern: Besser leben mit diesem Land mit grosser Zukunft – so wird’s gemacht

Der Berlin-Virus: Wenn Politiker den Tyrannen spielen dürfen, wollen Sie nie mehr in den alten Job zurück

Serie: Geld verdienen im Internet! 5 Insider-Tipps für Schreibfaule: Wie Sie mit wenig Aufwand gute Reports herstellen, die sich bestens verkaufen

Digitale Nomaden: Wie das genau funktioniert auf Bali … wo es auf der Insel am schönsten und billigsten ist … und welche anderen 6 Städte für ortsunabhängege Online-Arbeiter auch sehr interessant sind

Kuba: Nichts mehr zu essen im Kommunismus … nicht mal mehr Zucker auf der Insel des Zuckerrohrs – Tausende Demonstranten fordern Freiheit und »Nieder mit der Diktatur«. Wie gehts weiter?

Geldanlage: Mit dieser Aktie profitieren Sie von den hohen Schäden der Flutkatastrophe

Aktuelle Corona-Fragen: Gift im Impfstoff von Biontech – warum die Gefahr mit jeder weiteren Impfung grösser wird … Ist der Virus von langer Hand geplant? Kam versehentlich eine Biowaffe zum Einsatz?

Reisen: Die besten Adressen für preiswerte Flüge, gute Last-Minute-Angebote, interessante Kreuzfahrten zum Niedrigpreis

Finanztrends: Diese Aktie, die keiner beachtet, hat das Potential, sich zu verdoppeln … mindestens!!!

All das im aktuellen »Leben im Ausland«: www.coin-sl.com/ausland

Viel Erfolg bei all Ihren Plänen
im In- und Ausland … und vor allem
gesund bleiben!

Ihr Norbert Bartl
Coin S.L.

PS:
Merkel, Söder und Komplizen dagegen verlängern sich ihren eigenen Corona-Freibrief bis Ende September. Die sogenannte Corona-Norlage wird wieder mal im Bundestag durchgewunken, gegen die Stimmen
von FDP, AfD und Linken.

Das heisst: CDU, CSU, SPD, Grüne:
Alles Corona-Komplizen !!!

Da wisssen wir gleich, was uns nach der Wahl blüht! Ein wählbarer Kandidat ist nicht darunter.

Ende September soll immer noch nicht Schluss sein, kündigen sie bereits an. Vor der Wahl soll es schnell noch eine Verlängerung geben, mit der sie sich ihren Diktatoren-Status weiter sichern wollen.

Kaum noch Ansteckungen? Egal,
das wird weiter durchgezogen!

Jetzt drohen Sie schon wieder mit dem Lockdown. Und danach mit dem Klima-Lockdown.

Sie sind unfähig, Vorkehrungen gegen eine Flutkatastrophe zu treffen. Genau genommen sind sie unfähig, gegen irgendwas Vorkehrungen zu treffen, das jeder normale Mensch kommen sieht…

Von den Triumphen der Taliban soll Maas aus dem

Fernsehen erfahren haben. Merkel war im Kino

Ohne das geringste von Klima und Wetter zu verstehen, stellen sich Merkel und andere grüne Kommunisten hin und behaupten, die Hochwasser-Toten in Deutschland seien Opfer der Klimawende.

So ist das leider mit der Flutkatastrophe: Je mehr Menschen dabei sterben, desto mehr spielt das der Regierung in die Karten. Je tiefer unser Schock sitzt, hoffen sie, desto eher glauben wir ihnen.

Corona oder Klima, es ist alles dasselbe. Der kriminellen Vereinigung, die sich heute in Deutschland Regierung nennen darf, ist alles recht, womit sie den Bürger gängeln kann … und womit sie an sein Geld kommt, im dem Fall jetzt über die Klimasteuern.

Immer wieder schreiben mir Leser, wie sie dem Corona-Horror in Deutschland entkommen sind … indem sie dem Zugriff der deutschen Regierung entkommen sind.

Über die Jahre war ihre Unzufriedenheit gewachsen … die hohen Steuern … Millionen Scheinalylanten … der Kontrollverlust gegen Vergewaltiger und Messerstecher.

Dann kam Corona. Der Tropfen, der
das Fass zum Überlaufen brachte

Da haben sie ihre Pläne umgesetzt, die sie so lange hinaus geschoben haben. Jetzt lebt jeder von ihnen in einem anderen Land. Corona hat den Ausschlag gegeben – und jetzt fühlen sie sich, als seien sie aus
einem Alptraum erwacht.

Ich wünsche Ihnen, dass Sie auch aufwachen!
Dass Sie die richtige Entscheidung treffen…

Last Minute PPS: Der Immunologe und Toxikologe Professor Stefan Hockertz hat Deutschland gerade verlassen, meldet Wiltrud Schwetje auf der Webseite Corona-Transition. Hockertz wurde durch seine Kritik an Merkels Corona-Politik deutschlandweit populär.

Professor Stefan Hockertz

Es war morgens 7 Uhr. Er war gerade im Badezimmer, als es klingelte. Vor der Tür standen vier bewaffnete Polizisten und acht Zivilisten. Einer stellte sich als Steuerfahnder vor. Vier Stunden lang nahmen sie sein Büro
und die Wohnung auseinander, durchwühlten Papiere und sogar die Unterwäche, liessen alle technischen Geräte mitgehen. Als er Tage später sein Handy zurück bekanm, war eine Spionage-Software darauf
installiert … der Staatstrojaner!

Dann wurden die Konten von Hockertz gesperrt. Es erging ein Pfändungsbeschluss in Höhe von 820.000 Euro gegen ihn. Eine Steuerschuld in der Höhe nennt er absurd. Diesen Betrag verdiene er brutto vielleicht in zehn Jahren…

Zuerst kritische Richter, jetzt ein kritischer Virologe:
Wer ist als Nächster dran im Rechtsstaat Deutchland?

Noch ein PS: Haben Sie Freunde, Kollegen, Bekannte, denen die Entwicklung in Deutschland und Europa nicht ganz geheuer ist? Sie wissen: Kritische Journalisten gibt es viele – aber praktische
Lösungen, die auch wirklich funktionieren, erfahren Sie nur in »Leben im Ausland«:
www.coin-sl.com/ausland !!!

Sie helfen Ihren Bekannten, wenn Sie sie auf Informationen und Lösungen aufmerksam machen, die ihnen Presse und Fernsehen vorenthalten. Und Sie helfen mir, indem Sie »Leben im Ausland« von den
Internet-Kraken Google, Facebook, Twitter und Co. auch weiterhin unabhängig machen – und von einer früher
oder später drohenden, noch krasseren Internet-Zensur!

Herzlichen Dank!!!